Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
\Einzelkurs\
Land (Ort):
England (Winchester)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles ok - ja ich kann Englisch nach Mass weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Ich musste mich selbst um den Flug kümmern, das ist nicht Teil des Angebots für England. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Abholung war ok, aber viel Stau auf dem Weg. ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
2
Kommentar zur Unterkunft › Alles ok, aber die Briten sind schon anders. Zum Frühstück Toast oder Cornflakes Zeug - kein Brötchen in Sicht. Die Familie war lieb, hat sich auch gut mit mir befasst. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Trainer waren wirklich gut. Abwechslungsreicher Unterricht, wir sind spazieren und shoppen gegangen damit es nicht eintönig wurde. Dass die Lehrer zu mir gekommen sind war praktisch. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.