Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Einzelkurs
Land (Ort):
England (Bath)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in Ordnung, ich bin zufrieden, habe viel gelernt und viel erlebt. Besonders der Ausflug nach Stonehenge und Salisbury war unglaublich. Dass Englisch lernen so abwechslungsreich sein kann hätte ich nie erwartet. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Alles ok ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Liebe Familie. Alle haben sich um mich gekümmert, haben sich wirkliche Mühe mit mir gegeben und mich in den Alltag mit einbezogen, inklusive Popcorn und DVD abends. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nette, gut ausgebildete Lehrer die sich wirklich gut auskannten und den Unterricht interessant gestalteten. Wir sind auch spazierengegangen, haben nicht nur am Tisch gesessen. Interessant und abwechslungsreich, ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.