Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
\Einzelkurs\
Land (Ort):
England (Bath)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
B.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles ok, ich würde es auch nochmal machen, aber diesmal in einer Familie ohne Kinder. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ok, ist halt ne lange Fahrt von London nach Bath im Berufsverkehr. Aber der Fahrer war nett, wir haben eben miteinander gesprochen und Musik gehört. ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Familie war nett, wirklich lieb. Aber, und das war mein Fehler, ich hab sehr kurzfristig gebucht und diese Familie hat von den Interessen her und so gut zu mir gepaßt, aber die haben Kinder und ich bin Kinder nicht gewöhnt. Ich wurde gefragt, ob Kinder ok wären, im Voraus, und ich hab gesagt, dass das ok sei, bin also selber schuld. Die Kinder waren gut erzogen, brav und alles, aber weil ich Kinder nicht gewöhnt bin fand ich sie manchmal störend. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Englischkurs war wirklich gut. Ich hatte 6 Stunden Einzelunterricht und der war gut gemacht, interessant und abwechslungsreich. Manchmal aber auch anstrengend, so allein. Aber ich hab viel gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.