Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Einzelkurs
Land (Ort):
England (Bath)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Zu Klassenräumen kann ich keine Angaben machen, da die Lehrer ins Haus der Gastfamilie kamen.\\r\\nBath eignet sich wunderbar für einen Sprachurlaub, da die Stadt viel Abwechslung bietet und eine sehr schöne Stimmung herrscht. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Habe die Anreise selbst organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Habe den Transfer selbst organisiert. Ich hatte aber auch das Angebot, abgeholt zu werden. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr nett, der Gastvater ein ausgezeichneter Koch. Das Essen war sehr abwechslungsreich.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDie Lage war perfekt, der Garten endete an einem Fluss und ich konnte zu Fuß in das Centrum gehen.\\\\\\\\r\\\\\\\\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: nein
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrerinnen sind voll und ganz auf mich eingegangen. Da ich Einzelunterricht hatte, war der Lernerfolg sehr positiv, denn mir ging es vor allem darum, möglichst viel zu sprechen, was durch eine Zweierkonstellation schon automatisch gegeben war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.