Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
IELTS
Land (Ort):
Neuseeland (Wellington)
Reisezeitpunkt:
2020. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Leider wurde ich für meine Neuseelandreise erst falsch beraten, was den Englischkurs selbst anbetraf, dann gab es vor Ort ein Problem da mein gebuchter Kurs (4-wöchig) in dieser Sprachschule gar nicht angeboten wurde!\r\nIch habe vor Ort sofort mit dem Schulleiter gesprochen, der meinte, das wäre eben so, er könne nichts für mich tun, und natürlich sofort ESL informiert. Ich wurde völlig allein gelassen mit meinem Problem! Bekam 50,- Euro (für einen Kurs der am anderen Ende der Welt war, und für den ich mehrere tausend Euro hingelegt hatte) rückerstattet.\r\nESL - nie wieder ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
5
Kommentar zur Anreise › privat gebucht ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › - ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Mein Englisch war in jedem fall besser, als DAS DER GASTFAMILIE :( DIE FAMILIEN WOHNTE 1H BUSFAHRT VON DER SPRACHSCHULE ENTFERNT, ES GAB NUR ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL BIS 18H. Mein Englisch war in jedem fall besser, als DAS DER GASTFAMILIE :( DIE FAMILIEN WOHNTE 1H BUSFAHRT VON DER SPRACHSCHULE ENTFERNT, ES GAB NUR ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL BIS 18H. Mein Englisch war in jedem fall besser, als DAS DER GASTFAMILIE :( DIE FAMILIEN WOHNTE 1H BUSFAHRT VON DER SPRACHSCHULE ENTFERNT, ES GAB NUR ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL BIS 18H. Mein Englisch war in jedem fall besser, als DAS DER GASTFAMILIE :( DIE FAMILIEN WOHNTE 1H BUSFAHRT VON DER SPRACHSCHULE ENTFERNT, ES GAB NUR ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL BIS 18H. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Leider wurde ich für meine Neuseelandreise erst falsch beraten, was den Englischkurs selbst anbetraf, dann gab es vor Ort ein Problem da mein gebuchter Kurs (4-wöchig) in dieser Sprachschule gar nicht angeboten wurde!\r\nIch habe vor Ort sofort mit dem Schulleiter gesprochen, der meinte, das wäre eben so, er könne nichts für mich tun, und natürlich sofort ESL informiert. Ich wurde völlig allein gelassen mit meinem Problem! Bekam 50,- Euro (für einen Kurs der am anderen Ende der Welt war, und für den ich mehrere tausend Euro hingelegt hatte) rückerstattet.\r\nESL - nie wieder ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.