Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in allem eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich würde jedem empfehlen diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen. Es ist ein großer Unterschied die Sprache in Deutschland zu lernen oder aber auch das Land, die Kultur und die Menschen kennenzulernen. Der Horizont wird erweitert, neue Freundschaften gewonnen und lebenslange Erinnerungen geschaffen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Leider extrem überteuert mit 70 Euro! Die Bart-Station ist direkt beim Flughafen und kostet nur ca. 8 USD. Auch das Taxi ist mit 40-50 USD wesentlich billiger. Würde mir wünschen, diese Information zu bekommen. ‹

Unterkunft

Hostel
4
Kommentar zur Unterkunft › Das Vantaggio Cosmo wäre für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, allerdings fühlt man sich auf Dauer nicht wohl. Die Zimmer sind okay, der Rest leider nicht. Die Küche war immer sehr dreckig und zum kochen nicht geeignet. Zudem waren viele der Geräte (z.B. Toaster) kaputt, was v.a. morgens ein Problem war bei vielen anwesenden Sprach-Studenten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war auf einem hohen Niveau. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, in ein höheres Level aufsteigen zu können. Dafür musste immer ein Level Test absolviert werden, der den höheren Anforderungen entsprach. Auch die Lehrer waren meist sehr motiviert und sind auf unsere Lern-Wünsche eingegangen. Alle zwei Wochen gab es ein Feedback zur einzelnen Entwicklung und Tipps wie man sich in Zukunft mehr verbessern kann. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama