Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Schule hat mir sehr gefallen, ich konnte mein Spanisch also verbessern. Malaga selbst liegt so zentral, dass man über\\\\\\\'s Wochenende schöne Städtereisen in umliegende Gegenden machen kann. Top! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Es ist komischerweise schwierig Direktflüge nach Malaga zu finden. Das stört ein bisschen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Sehr gut organisiert. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, luftig und sauber. Auch die Putzfrauen waren immer für ein kleines Gespräch offen, so dass man auch hier sein Spanisch anwenden konnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Spaß im Unterricht kam nie zu kurz, da die Lehrer stets motiviert waren und immer neue Vokabeln angeschrieben haben. Auch durch den Nationalitätenmix hat man immer auch was Neues über andere Länder gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama