Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (London-Central-Hampstead)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war eine super Erfahrung! Ich empfehle es jedem weiter für längere Zeit in ein anderes Land zu gehen. Durch den internationalen Mix in der Schule sind sehr viele, teilweise enge Freundschaften in der ganzen Welt zustande gekommen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Sehr nette Gastfamilie gehabt! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Transfer hat sich leider lange hingezogen durch Wartezeiten am Flughafen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war sehr herzlich, freundlich und hilfreich in jeder Situation. Das Haus war stets sauber und das Essen jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Leistungen und Motivation der Lehrer war sehr unterschiedlich. Es gibt Lehrer die es mit viel Spaß und Lachen schaffen den Schülern die Sprache zu vermitteln, andere hingegen waren eher langweilig und haben sturr den Stoff durchgezogen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.