Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Cadiz)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin mit meiner Sprachreise insgesamt sehr zufrieden, ich hab viele Leute kennengelernt, viel mehr Spanisch gelernt als ich gedacht hätte. Meiner Meinung nach ist Cadiz einer der besten Orte für eine derartige Sprachreise, da es verhältnismäßig wenig touristisch ist und man auf der straße tatsächlich noch spanisch sprechen kann. außerdem hat es nicht die anonymität einer großstadt wie zb sevilla, man trifft immer mal jemanden aus der sprachschule und fühlt sich immer gut aufgehoben. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › selbstständige anreise ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › keine angabe ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war im Gegensatz zu den meisten anderen spanischen Wohnungen sehr geräumig und vor allem sehr hell. In meinem Zimmer hatte ich mehr als genug Platz alles unterzubringen. Wirklich viel Zeit verbringt man in Spanien aber sowieso nicht in der Wohnung, deswegen hat mich besonders die Lage gefreut. Ruhige straße, trotzdem fußläufig zu allen wichtigen Orten in der Altstadt und vor allem nur 5minuten vom Strand la caleta. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer in clic sind ausnahmslos sehr geduldig mit ihren schülern. Die Anzahl der Schüler um Kurs wechselte von 3 bis 8, zum Sommer hin mehr. Als ich ankam konnte ich sogut wie kein Wort spanisch, jetzt habe ich ein B1 level, mit dem ich sehr zufrieden bin. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama