Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Sprachreise mit EF war sehr gut. Schon vor der Sprachreise war ich davon überzeugt, dass ich mit EF die richtige Wahl getroffen hatte. Die Informationen und die Vorbereitung war gut. Man konnte immer anrufen wenn man Fragen hatte, das Informationsmeeting war auch hilfreich und ich fühlte mich die ganze Zeit gut vorbereitet. Während der Sprachreise habe ich nicht nur gelernt, sondern hatte auch eine Menge Spaß. Die Klassen mit den unterschiedlichen Niveaus finde ich sehr gut, da somit jeder lernt und seinem richtigen Sprach-Level zugeordnet ist. Das Zertifikat am Ende der Reise ist auch sehr gut. Was will man mehr, als dass man etwas lernt, Spaß hat und dann noch ein Zertifikat für seine Bewerbung bekommt. \\r\\nAuch die Gastfamilien sind sehr gut ausgewählt. Unsere Familie war sehr nett, aufgeschlossen und freundlich. Auch das Essen in der Schulkantine war sehr gut, dass muss man ja auch erwähnen ;).\\r\\nIch kann EF nur wärmstens weiterempfehlen, denn es war ein unvergesslicher Trip, welcher mir sehr viel neue Erfahrungen und Erlebnisse brachte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Wir sind in einer kleinen Gruppe geflogen und wurden gleich am Flughafen von EF Mitarbeitern empfangen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr gut. Wir hatten eine sehr nette und aufgeschlossene Familie. Zudem besaßen sie ein typisches kleines Reihenhaus in Paignton, wie man es sich in England vorstellt. Zudem sammelte meine Familie Betty Boop Figuren, was man im ganzen Haus sehen konnte. Dies war zwar ungewohnt, aber auch recht lustig.\r\nBei EF ist das tolle, dass man sich aussuchen kann, ob man eine Familie mit Haustieren, Klavier, Kindern oder Rauchern haben möchte. Sie versuchen alle Wünsche möglich zu machen und somit ist für jeden was dabei. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war in meinen zwei Wochen im Internationalkurs und hatte somit in meiner Klasse viele Nationalitäten. In meiner Gastfamilie waren auch zwei Spanier und noch eine Deutsche, wodurch man auch wirklich Englisch gesprochen hat. Wir hatten eine Menge Spaß, egal ob im Unterricht, während der Freizeitaktivitäten oder während der Challenges in der Stadt. Auch der Unterricht war sehr gut. Wir konnten unsere Themen, die wir behandeln wollten aussuchen und es gab auch Ipad-Stunden was man aus dem normalen Unterricht gar nicht kennt. Der Unterricht war locker und trotzdem hat man gelernt, was will man mehr? ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.