Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
\Intensivkurs\
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir hat die Reise mit EF echt gut gefallen. Mein Englisch hat sich verbessert und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Meine Hostfamily werde ich vermutlich demnächst wieder einmal besuchen. Eine Sprachreise mit EF kann ich echt weiter empfehlen, insbesondere auch, weil der Unterricht sehr hochwertig war! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Zu Beginn der Reise hatten wir erst einen Hotelaufenthalt in London und konnten für zwei Tage die Stadt erkunden und uns untereinander kennenlernen. Dann erst sind wir mit einem Bus nach Torquay gefahren worden. Die Reise war mit 5 Stunden Fahrtzeit zwar recht anstrengend, aber wir konnten immer wieder Pausen einlegen. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Bei der Hinreise zum Hotel mussten wir noch etwa eine halbe Stunde auf eine andere Gruppe von EF warten, erst dann konnten wir losfahren. War allerdings direkt eine gute Möglichkeit, die anderen aus der kennen zu lernen. ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie wohnte in einem Reihenhaus in Brixham, einem hübschen Küstendorf an der Torbay. Das Haus und mein Zimmer war sauber und schön renoviert, die Gastfamilie war nett und hat sich so oft wie möglich mit und dem anderen Gastschüler aus meiner Reisegruppe unterhalten, damit wir unser Englisch verbessern konnten. Habe bis jetzt (ein Jahr nach der Reise) noch regelmäßig Kontakt zur Familie per Skype oder Facebook. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs wurde von einer deutschen Abiturlehrerin und einem britischen Lehrer durchgeführt. Teilweise mit verschiedenen Projekten, mündlichem Unterricht oder Textarbeit. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Es wurden einige schöne Ausflüge angeboten, sodass wir England noch näher kennen lernen konnten. Ansonsten wurden immer wieder Aktivitäten am Strand angeboten oder auch Cinema oder Bowlingabende. Die haben alle Spaß gemacht ;) ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama