Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Nach den 2 wochen in torquay waren wie noch das letzte wochenende vor der Abreise in der Hauptstadt London . Dort waren wir in einem Hostel UNTERGEBRACHT die zimmer waren klein aber ausreichend für 2 tage und das ESSen war gut. Wir haben in der kurzen ZEIT SEHR viel von def stadt gesehen von Buckingham palace Über die Tower bridge bis hin ZUM London eye habem wir alles gesehen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die Anreise lief Einwandfrei ab und war sehr gut geplant ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Wir sind mit bussen gefahren uns haben 2 Pausen gemacht ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr nett und hat sich gut gekümmert, das essen war AUCH IMMer gut. Jedoch waren die Zimmer nicht sauber und fie Einrichtung stark beschädigt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht fand abwechselnd vormittags oder NACHMITTAGS statt. Die Schle war sehr modern und gut ausgestattet. Wir wurden in kleinen klassen unterrichtet und HABEN lernmaterialien von ef gestellt bekommen. DER unterricht war individuell und abwechslungsreich ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Wir hatten immer die Wahl zwischen verschieden Aktivitäten Beispielsweise ein Ausflug im eine Stadt oder zum strand oder eine Aktivität ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama