Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war eine wirklich sehr gute Erfahrung, die ich gerne jederzeit wiedermachen wollen würde. ICh lege wirklich jedem, der seine Sprachkenntnisse aktiv verbessern möchte eine Sprachreise mit Ef ans herz. Dabei kann man wunderbar praxis im Sprachalltag sammeln und zur Not gibt es ja immernoch den deutschen Kursbegleiter... ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Busfahrt von London Heathrow nach Torquay zog sich ein bisschen in die länge, liegt aber an der Entfernung. Also eigentlich alles sehr gut organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Gut Organisiert ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war wirklich sehr nett und hat mich und meinen Mitbewohner sehr herzlich empfangen und behandelt. Es war ein sehr sauberes HAus und auch die verkehrsanbindung nach Torquay war gut. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr abwechslungsreich gestaltet und es kam einem letztendlich nicht wirklich wie unterricht vor. Durch die Schüler aus anderen Ländern war man "gezwungen" englisch zu sprechen und konnte sich nicht einfach auf Deutsch verständigen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitprogramm bot ein breites Spektrum, so dass für jeden an einem Tag mal etwas dabei war, auch wenn die Aktivität am Tag zuvor vielleicht nicht so viel spaß gemacht hat. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama