Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Zeit in Torqay mit EF war einer der besten meines Lebens. Die Organisation ist wirklich sehr gut strukturiert und beantwortet immer alle Fragen. Die Reisevorbereitung verlief sehr organisiert. Wir trafen uns alle am Münchner Flughafen und starteten von dort aus unsere Reise nach Torqay .Unsere Kursleiterin war die beste die wir hätten kriegen können!! . Von dort aus wurden wir direkt mit einem coolen modernen Bus nach Torqay gefahren. Die Schule dort ist sehr toll angelegt,sehr sehr gross. Alle Leader in Torqay waren einfach super nett und witzig. Wir hatten rießen Spaß zusammen. Man konnte sie immer und zu jeder Zeit ansprechen und fühlte sich in guten Händen. Zu meiner Zeit waren Schüler aus Dänemark, Norwegen, Russland, Italien und Österreich da. Das hängt aber immer zur ausgesuchten Zeit ab. Unsere Aktivitäten waren super! Wir konnte wirklich sehr viel von der Region sehen. Das Essen war der hammer. So eine gute Cafeteria findet man wirklich selten auf einem Campus! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
6
Kommentar zur Anreise › schlechte Fluggzeiten ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Zeit in Torqay mit EF war einer der besten meines Lebens. Die Organisation ist wirklich sehr gut strukturiert und beantwortet immer alle Fragen. Die Reisevorbereitung verlief sehr organisiert. Wir trafen uns alle am Münchner Flughafen und starteten von dort aus unsere Reise nach Torqay .Unsere Kursleiterin war die beste die wir hätten kriegen können!! . Von dort aus wurden wir direkt mit einem coolen modernen Bus nach Torqay gefahren. Die Schule dort ist sehr toll angelegt,sehr sehr gross. Alle Leader in Torqay waren einfach super nett und witzig. Wir hatten rießen Spaß zusammen. Man konnte sie immer und zu jeder Zeit ansprechen und fühlte sich in guten Händen. Zu meiner Zeit waren Schüler aus Dänemark, Norwegen, Russland, Italien und Österreich da. Das hängt aber immer zur ausgesuchten Zeit ab. Unsere Aktivitäten waren super! Wir konnte wirklich sehr viel von der Region sehen. Das Essen war der hammer. So eine gute Cafeteria findet man wirklich selten auf einem Campus! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Meine Zeit in Torqay mit EF war einer der besten meines Lebens. Die Organisation ist wirklich sehr gut strukturiert und beantwortet immer alle Fragen. Die Reisevorbereitung verlief sehr organisiert. Wir trafen uns alle am Münchner Flughafen und starteten von dort aus unsere Reise nach Torqay .Unsere Kursleiterin war die beste die wir hätten kriegen können!! . Von dort aus wurden wir direkt mit einem coolen modernen Bus nach Torqay gefahren. Die Schule dort ist sehr toll angelegt,sehr sehr gross. Alle Leader in Torqay waren einfach super nett und witzig. Wir hatten rießen Spaß zusammen. Man konnte sie immer und zu jeder Zeit ansprechen und fühlte sich in guten Händen. Zu meiner Zeit waren Schüler aus Dänemark, Norwegen, Russland, Italien und Österreich da. Das hängt aber immer zur ausgesuchten Zeit ab. Unsere Aktivitäten waren super! Wir konnte wirklich sehr viel von der Region sehen. Das Essen war der hammer. So eine gute Cafeteria findet man wirklich selten auf einem Campus! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.