Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
\Intensivkurs\
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Auf der Reise habe ich sehr viel über den englischen Alltag gelernt, z.B dem Busfahrer immer beim verlassen des Busses danken, da es eine als eine Höflichkeitsform in England ist. Auch ist mein Sprachgebrauch um einiges besser geworden. Kann ich nur dringend empfehlen! :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die ersten beiden Tage verbrachte ich in einem Hotel in London, was ich richtig gut fand. Sodurch habe ich zu Beginn der Reise schon ein paar Freundschaften geschloßen und konnte mir die Hauptstadt England\'s ansehen. Am dritten Tag ging es mit dem Bus nach Torquay :) ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr nett und hat sich oft Zeit genommen um mit mir zu reden. Der vater war ein begeisterter Taucher und die Mutter besaß einen eigenen Souvenirladen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Speziell für den Intensivkurs bekamen wir als Lernmaterial auch Beispielklausuren für Abiturprüfungen in Englisch. Den Unterricht haben sich eine deutsche und ein englischer Lehrer/in geteilt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitprogramm war ziehmlich umfangreich. Mir hat vorallem die Ghost Tour in Kent\'s Cavern gefallen. Anfangs dachte ich, dass es eine normale Höhlen Tour werden würde, bis wir mitten im Geschehen waren und von Schauspielern - verkleidet als Monster - fliehen mussten. Das Geschreische einiger Mädchen war aber gruseliger als die Gestalten selbst :D ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.