Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war sehr sehr glücklich, dass ich das Geld in diese Reise investiert habe,. Ich habe tolle Menschen getroffen, mit denen ich bis heute Kontakt habe und dank EF fiel es mir leicht Ängste zu überwinden. Es war eine perfekte Mischung aus Lernen und Spaß und ich würde jederzeit wieder dort eine Sprachreise buchen, wenn ich das Geld hätte. Ich denke 6 Wochen war die perfekte Länge, ich durfte viel sehen und gleichzeitig viel lernen ohne lange aus dem Alttag in der Heimat gerissen zu sein. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Familie war sehr nett und aufgeschlossen und hilfsbereit und haben mir bei jeder Frage geholen. Die festen Essenszeiten konnte ich bei Bedarf verschieben. In der Nähe gab es Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten. Die Töchter waren alle in meinem Alter und es war sehr interessant zu beobachten wie sie leben. Ich durfte meine Wäschewaschen und andere Familienmitglieder kennenlernen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sehr viele hilfreiche aktuelle Vokabeln und tolle Spiele und Übungen haben wir von den sehr jungen oder erfahrenen Lehrern gelernt. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht, ob durch Gruppenarbeit oder die verschiedensten Einzelprojekte, in denen ich meine Interessen vertreten durfte. Die Zeiten waren meinem Biorhytmus sehr angepasst, sodass genug Zeit zum Essen, Plaudern und Freizeitaktivitäten blieb. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama