Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Macht es. es macht spaß und ihr habt neben dem lernen auch noch einen schönen urlaub. es ist mega heiss aber man kann fast überall schwimmen gehen. sehr gut geht das auch am beach club. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › man kann abgeholt werden und das ist auch sehr sicher. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › BEI mir ist es etwas anders gelaufen, aber letztendlich sehr gut. das haus war nur für mädels ab 18 jahren, da wir darin alleine waren. das war ziemlich cool. wir durften leider nicht kochen, aber wir hatten 2 kühlschränke und konnten so immer zusammen einkaufen und gemeinsam essen und quatschen. wir hatten tv und couch und einen pool!!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › durch den einstufungstest wird man einem level eingeteilt und kann aber auch wechseln falls man einen schlechten tag hatte und somit im falschen kurs gelandet ist. es sind kleine gruppen und es hat spaß gemacht. es hat mir gut gefallen. ich kann es definitiv empfehlen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama