Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
G.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das Freizeitangebot vor Ort war sehr abwechslungsreich, hervorragend organisiert und die Verantwortlichen immer ansprechbar. Sie haben alles dafür getan, dass sich die Schüler auch außerhalb der Schulzeiten sehen und damit die Möglichkeit haben sich zu begegnen, Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen und ihrer Sprachkenntnisse zu vertiefen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Habe Flug selber organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterbringung und der Flug wurden von mir selber organisiert, daher kann ich nicht viel zu den von EF angebotenen Unterkünften sagen. Einige Schüler berichteten mir, dass es in der direkten Umgebung von Paceville (Baystreet) nachts bis ca. vier Uhr sehr laut ist. Etwas außerhalb, dort wo ich zum Beispiel ein Hotel gefunden hatte, waren die Nächte ruhig und entsprechend vom erholsamen Schlaf begleitet. Den Fußweg von circa zwanzig Minuten habe ich dafür gerne in kauf genommen. Also aus meiner Sicht lohnt es sich für Schüler, die nachts nicht unbedingt auf „Party“ aus sind ein Hotel in der weiteren Umgebung zu suchen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht war sehr abwechslungsreich, lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Die eingesetzten Lehrer sind wirklich gut, erfahren und mit hohen Engagement bei der Sache. Das Lehrmaterial ist übersichtlich gegliedert, wird sehr verständlich vermittelt und ist auch bestens zum Selbststudium beeignet. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama