Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann eine Sprachreise mit EF auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist eine einzigartige Erfahrung, man lernt viele neue Menschen kennen aus der ganzen Welt, und erlebt mit Ihnen zusammen eine unwahrscheinlich tolle Zeit. Eine Sprachreise mit EF ist deshalb so gut, weil sie Freizeit, Schulbildung, kulturelle Bildung, soziale Interaktivität, Entspannung und sportliche Betätigung miteinander ideal verbindet und der Fokus bei allem auf dem erlernen und verbessern seiner Sprachfähigkeiten in der jeweiligen Fremdsprache liegt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Die unterkunft war sehr gepflegt, in einem sehr guten Zustand. Sie war ausGestattet mit Einer klimaanlage, waschräumen, küchenRäume, wasserspendern. Die zimmer waren zudem sehr modern designt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der sprachKurs war sehr interessant gestalteT, mit einem hohen anteil von interaktivität. Zudem habe icH viel material zur Verfügung gesteLlt bekommen, mit welchem ich auch noch intensiv nach der schule gelernt habe. Es hat mir sehr viel spas gemacht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama