Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die spraChreise hat mir Sowohl In meiner persÖnlicHen weiterbildung als auch in meiner sprachlichen wEIterbildung sehr geholfen. Ich kann jedem nur emPfehlen eine spracHreise mit EF zubuchen. Es war ein einZigartiges Erlebnis. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe in eineM studentenWoHNheim gewohNt, dies war ideal um den Kontakt zu andereN Sprachschülern herzustellen. Ich Bewohnte Dort ein zwei Bett zimmer mit einem aNdereN SPrachschüler aus Deutschland. Unser zimmer war modern & gut kLimatisiert. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der SPrachKurs hat mir sehr viel Spaß gemacht , ich habe viele über die sprache wie auch über mich selbsT gelernt . Ich habe meine sprachfähigkeiten voR allem im bereich des businessengliscj aus gebaut und dort enorme FortscHritte erzielt . Meine sprachleHerer Haben den unterRicHtsstOff gut vermittelt und dies mit viel spaß Und Freude . ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.