Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Man konnte viele verschiedene Ausflüge machen mit EF, das war aber alles freiwillig. Wir haben uns die Insel alleine angeschaut, weil das meistens auch billiger war. Natürlich ist es mit EF aber bequemer, weil man sich ja um keinerlei Organisation kümmern braucht. In der Sprachschule selber war es leider sehr kalt wegen der Klimaanlage. Man sollte sich unbedingt nen Pulli und nen Schal mitnehmen. Denn auch wenn 18 Grad recht angenehm sind....wenn es draußen 38 Grad hat, ist das echt gefärhlich, dass man krank wird. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Haben die Anreise selbst organisiert, war für uns am günstigsten. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Hatten uns selbst um eine Unterkunft gekümmert, das war uns lieber, da wir nicht mitten in der Partymeile schlafen wollten. Unser Hotel war in Sliema. Die Unterkünfte bzw. Hotels von EF waren direkt neben der Partymeile und neben einem Einkaufszentrum. Da ist immer was geboten und es kann einem gar nicht langweilig werden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Insgesamt war der Sprachkurs sehr gut. Die Themen die behandelt wurden, haben wöchentlich gewechselt. Einmal war das Thema z.B. "Etiquettes". Einer unserer Lehrer war Karl und er ist einfach großartig. Sein Unterricht ist absolut abwechslungsreich und kreativ gewesen. Jeder kommt mehrmals pro Stunde dran und es wird auch viel Gruppenarbeit gemacht. Man lernt hier wirklich brauchbare Dinge. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama