Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich fand die Sprachreise sehr hilfreich und schön. Der Hinflug nach Malta verlief ohne Probleme, genauso wie zurück. Die Leaders haben uns von dort aus zum Flughafen gebracht und flogen mit uns zurück. Es gab einen Leader aus demjenigen Land (hier: Deutschland), einen Leader aus der Destination (hier:Malta) und einen Leader aus einem anderen Land. Die Leader sind manchmal selber noch Studenten, was ich sehr gut finde, weil man sich dadurch mit ihnen besser verstehen kann. Der Unterricht bringt einen sehr viel weiter und die Lehrer sind sehr hilfsbereit und nett. Sie sprechen nur Englisch und beziehen alle Schüler in den Unterricht mit ein. Ich habe sehr viele neue nette Leute kennengelernt und hatte mit keinem Probleme. Ich empfehle es für jeden, der eine unvergessliche Zeit haben will, neue Freunde machen will, etwas lernen will und sehr viel Spaß haben will in seinen Ferien. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › BEI DER ANFAHRT VOM FLUGHAFEN ZUM HOTEL GABS KURZ KLEINE PROBLEME, ABER SONST PROBLEMLOS. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Residenz war ganz gut, aber das Essen war nicht immer gut, aber es gab sehr viele Restaurants in der Nähe und in einigen wie z.B. Subway, McDonalds bekommt man beim Vorzeigen seiner EF Karte einen Rabatt. In einem Zimmer waren 6-7 Personen, die Wohnung war grOss (6 Zimmer) (2 Badezimmer). Das frü war sehr lecker (toast, pfannkuchen), man musste leider etwas länger zum shopping center laufen, aber sonst war die lage Gut. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich fand die Sprachreise sehr hilfreich und schön. Der Hinflug nach Malta verlief ohne Probleme, genauso wie zurück. Die Leaders haben uns von dort aus zum Flughafen gebracht und flogen mit uns zurück. Es gab einen Leader aus demjenigen Land (hier: Deutschland), einen Leader aus der Destination (hier:Malta) und einen Leader aus einem anderen Land. Die Leader sind manchmal selber noch Studenten, was ich sehr gut finde, weil man sich dadurch mit ihnen besser verstehen kann. Der Unterricht bringt einen sehr viel weiter und die Lehrer sind sehr hilfsbereit und nett. Sie sprechen nur Englisch und beziehen alle Schüler in den Unterricht mit ein. Ich habe sehr viele neue nette Leute kennengelernt und hatte mit keinem Probleme. Ich empfehle es für jeden, der eine unvergessliche Zeit haben will, neue Freunde machen will, etwas lernen will und sehr viel Spaß haben will in seinen Ferien. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Man musste dafür extra bezahlen. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama