Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Suedkorea (Seoul)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir hat die Sprachreise mit EF sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel gelernt und habe mir sogar die nächsten Level der Bücher gekauft die wir im Unterricht benutzt haben um damit weiter zu lernen. Ich hoffe, dass ich noch einmal mit EF nach Seoul reisen kann. Neben dem Unterricht habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt und durch den Unterricht, die Gastfamilie und die angebotenen Aktivitäten viel über die koreanische Kultur gelernt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Vor der Anreise stand EF stets in Kontakt zu mir, stellten sicher, dass ich alle nötigen Unterlagen habe und auch alles fertig gebucht ist für meine Anreise. Zudem stellte eine Angestellte in Seoul sicher, dass mit der Ankunft in der Gastfamilie alles geregelt ist und kontaktierte mich auch sobald ich dort angekommen war. Zudem gab es umfangreiche Informationen zum ersten Schultag. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Es ist möglich, sowohl den Flug, als auch den Flughafentransfer über EF zu buchen. Ich habe beides nicht in Anspruch genommen, da ich bereits viel gereist bin und gerne mit der U-Bahn in die Stadt fahre. Dennoch haben einige Freunde diese Angebote in Anspruch genommen und ich habe von keinem gehört, dass es Probleme gab. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › In Seoul habe ich bei einer „Gastfamilie“ gewohnt. Diese bestand aus einer ca. 30 jährigen Frau und viert EF Schülerinnen. Ich habe mir ein Zimmer und Bad mit einer anderen Schülerin geteilt. Wir waren sehr glücklich mit unserer Unterkunft, vor allem weil wir uns mit der Gastmutter (und untereinander) sehr gut verstanden haben, die Wohnung perfekt gelegen war und unsere Gastmutter jeden Abend sehr lecker für uns gekocht hat. Unser Zimmer war mit alles ausgestattet was wir brauchten, das Badezimmer war sauber und es gab ein großes Wohn-/ Esszimmer das wir mit nutzen konnten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe das Gefühl sehr viel gelernt zu haben. Der Kurs war interessant und locker gestaltet und der Fokus lag auf der Kommunikation. Alle Lehrer waren kompetent und freundlich. Unsere Gruppe bildete sich nach den Einstufungstest und hatte ein gutes Gruppenklima. Wir hatten stets Spaß während des Unterrichts. Mir gefiel besonders, dass wir in den „Spin-Classes“ auch mit Lernenden anderer Niveaustufen zusammen waren. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.