Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Seattle)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Sicherlich eine der besten Erfahrungen die man erleben kann. Das Campusleben mit Leuten aus 20-30 verschiedenen Nationen ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes und nur weiter zu empfehlen. Sicherlich wird man anfangs etwas enttäuscht sein dass die Schule weiter von Seattle weg ist als man denkt und dass man eigentlich mitten im Grünen wohnt, aber nun gut ... ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Eigenanreise ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › leider mit 2 Stündiger Verspätung ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
4
Kommentar zur Unterkunft › Man sollte sicher nicht von einer Luxusunterkunft ausgehen, es ist mehr ein Youth Hostel Style. Anfangs war ich etwas geschockt, da es im Prospekt anders beschrieben wurde. Irgendwann findet man sich aber mit der Situation ab ;) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Für einen längeren Zeitraum besonders für Anfänger gut. Sollte man jedoch nur für 2 Wochen einen Kurs belegen, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich für so eine weite Anreise. Leute mit guten Englischkenntnissen werden sich vermutlich nicht so viel verbessern können, da viele der anderen Sprachschüler Anfänger sind und nicht auf einem hohen Sprachniveau reden können. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama