Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise mit EF hat mir unglaublich viel Spass gemacht und ich habe die Zeit in Santa Barbara sehr genossen!\\\\\\\\r\\\\\\\\nLeider konnte ich nur 4 Wochen dort verbringen, da ich in meinen Semesterferien diese Sprachreise gemacht habe, hätte ich nicht wieder zurück gemusst, hätte ich die Reise jederzeit verlängert!\\\\\\\\r\\\\\\\\nSanta Barbara ist ein schöne Kleinstadt, die schnell überschaubar ist, was perfekt ist für eine Sprachreise. Ich hatte am Wochenende viel Zeit zum reisen und zum ausgehen. Die Sprachschule hat viele Freizeitangebote vorgestellt, die das Lernen perfekt abgerundet haben. Insgesamt war es eine der tollsten Erfahrungen, die ich bisher hatte und wenn ich mir Bilder aus Santa Barbara anschaue, bekomm ich jederzeit Fernweh!\\\\\\\\r\\\\\\\\nMeine Freundin macht jetzt mit EF eine Sprachreise nach San Diego... ich beneide sie sehr! :-) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Meine Anreise war an einem Sonntag Nachmittag in Los Angeles am Flughafen.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDa es meine erste Sprachreise war, war ich recht aufgeregt und hatte gehofft, dass meine Anreise einwandfrei abläuft. Dank einer sehr freundlichen und lieben Dame von EF, die mich am Flughafen von LA. empfangen hatte, hatte ich von Anfang an, ein gutes Gefühl. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Nach kurzer Wartezeit auf den Transfer am Flughaben in Los Angeles, kam auch schon der Transfer, hat alles super geklappt. Und ich wurde nicht alleine gelassen! ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Eine sehr liebe Gastmama mit Ihren Kindern, sehr coole MItbewohner (homeshare) mit schönem großes Haus, wie man es sich in California verstellt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Arbeitsmaterial war sehr gut, allerdings finde ich Sprachübungen am Pc nicht immer vorteilhaft. Eine schöne Idee ist, dass man jede Woche neu ein Wahlfach wählen kann. So konnte ich jede Woche ein Kurs besuchen, der mich interessiert hatte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama