Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Eine Erfahrung die einem keiner mehr nehmen kann, ich habe meinen Aufenthalt bisher sehr genossen und fühle mich jetzt nach 2 Monaten schon sehr in meinem Englisch verbessert. Es ist toll wie man Menschen und Kulturen aus aller Welt kennenlernen kann und erstaunlich wie schnell man neue Freunde findet. Das Leben in der Gastfamilie ermöglicht einen Einblick in das tägliche Leben und die einheimische Kultur. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die Anreise verlief im Großen und Ganzen problemlos, die Fluggesellschaft war für mich nicht ganz ideal und in den USA angekommen musste ich sehr sehr lang bei der Passkontrolle warten (2h) das hatte ich nicht erwartet. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Super! Es wurde bereits auf einen gewartet und dann sofort in die Unterkunft gebracht. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Nach einer Eingewöhnungsphase fühlte ich mich sehr wohl in meiner Unterkunft, sie wurde sehr gut für mich ausgewählt. Sie erfüllt alles was uns versprochen wurde und deshalb habe ich kaum etwas auszusetzen. Allerdings weiß ich, dass ich sehr Glück mit meiner Gastfamilie habe. Andere haben mehrere Mängel. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer bemühen sich sehr den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten und uns dennoch regelmäßig zu fordern. Wir werden sehr gefördert und unterstützt. Unser Lernerfolg wird belohnt. Regelmäßige Tests motivieren uns zu lernen. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und gehe gern in den Unterricht. Es gibt eine große Auswahl an Wahlfächern wo für jeden das passende dabei ist. Wenn etwas nicht gefällt ist es sehr leicht den Kurs zu wechseln. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.