Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Lehrer waren ausschließlich Muttersprachler. Außerdem waren sie stets bemüht den Unterricht unterhaltsam zu gestalten und so Sprachkenntnisse ohne die gewohnte Langeweile zu vermitteln. Die Sprachschule bot außer den Sprachkursen auch zahlreiche Aktivitäten rund um den Aufenthaltsort an, was die Sprachreise einmal mehr unvergesslich machte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise lief einwandfrei, von EF geplant und von Lufthansa durchgeführt. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde am Flughafen abgeholt und stressfrei zu meiner Gastfamilie gefahren. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war zufriedenstellend. Es gab ausreichend Verpflegung und auch die Atmosphäre im Wohnbereich war stets angenehm. Auch die Küche, sowie die Aufenthaltsräume waren stets sauber uund gepflegt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es fand eine Einteilung von bereits vorhandenen Sprachkenntnissen statt. So wurde jeder in zu seinem Sprachniveau passende Klassen eingeteilt. Dies erhöhte die Effizienz des Sprachkurses enorm, was den Sprachfortschritt wirklich ansehnlich machte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama