Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
CostaRica (Playa Tamarindo)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 9 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe zunächst einen 6-wöchigen Kurs gebucht und dann um eine weitere Kurswoche und 2 Wochen Praktikum verlängert, da es mir sehr gut gefiel. Das Wochenendprogramm war immer sehr gut organisiert und hat viel Spaß gemacht, insbesondere die Fahrt nach Nicaragua war sehr spannend. Das Praktikum in einer anderen Region Costa Ricas war sehr aufschlussreich und ich kann diese Erfahrung und den Veranstalter jedem nur weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich fand es gut, dass ich die Unterkunft von der Familie in ein Apartment ändern konnte. Obwohl ich es interessant fand, in der Familie zu wohnen und ich dadurch wirklich viel über Costa Rica gelernt habe, hat mir der Transport zu viel Zeit in Anspruch genommen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Alle Mitarbeiter und Lehrer in Costa Rica waren extrem freundlich und hilfsbereit. Bei den Kursen gab es manchmal für meinen Geschmack etwas zu viel Wiederholung, aber die Lehrer waren sehr engagiert. Was mich gestört hat, war der International Student‘s Day und die die Planung der Perfekten Aktivität. Besser wäre, wenn man derartige Projekte auf freiwilliger Basis anbieten würde. Alles in allem waren sowohl die Lehrer als auch der Unterricht sehr gut und bereichernd. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama