Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
\Intensivkurs\
Land (Ort):
Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt:
2008.
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Natürlich ist eine Sprachreise nie günstig und vor Allem in Paris, daher sollte man sich darauf einstellen. Ansonsten war alles Perfekt, der Kurs war sehr hilfreich, die EF Mitarbeiter und Lehrer sehr kompetent und die anderen Sprachschüler, die man dort getroffen hat waren sehr nett und man hat viele neue Freundschaften schließen können. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Ich hatte einen Transfer gebucht, welcher auch perfekt wie abgesprochen am Flughafen gewartet hat und mich zu meiner Gastfamilie gefahren hat. ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich wurde in einer Gastfamilie untergebracht mit einer Gastmutter, einem Gastbruder und einer Gastschwester. Wir hatten eine sehr gute Beziehung zueinander und ich stehe auch Heute noch mit der Gastfamilie in Kontakt und werde Sie wahrscheinlich bald besuchen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nach dem Kurs habe ich Erfolgreich mein D.A.L.F abgeschlossen. In dem Kurs, der wechselnd mal mehr Nachmittags mal mehr Vormittags stattfand habe ich meine vorhandenen Sprachkenntnisse sehr gut ausbauen können. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama