Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte eine tolle Zeit in Nizza. Habe viel unternommen, viele Menschen kennengelernt, eine gute Freundin gefunden und vorallem einiges dazu gelernt. Ich würde es jederzeit wieder machen! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich habe den Transfer vom Flughafen zu meiner Gastfamilie nicht genutzt und somit hat mein Abenteuer schon mit der Anreise begonnen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich bin bei einem älteren Ehepaar in Nizza untergekommen. Mein Zimmer habe ich mit einer Gastschülerin aus Belgien geteilt mit der ich mich sehr gut verstanden habe und die mir, da sie insgesamt 5 Monate dort war, bei all meinen Fragen helfen konnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die erste Woche wurde ich in ein niedrigeres Level eingeteilt, als ich jedoch merkte, dass mir der Unterricht zu einfach war, konnte ich ohne weitere Probleme in der zweiten Woche ein Level aufsteigen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.