Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
USA (New York)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Natürlich gibt es in einem Zeitraum von 9 Monaten immer Sachen, welche einem nicht so gut gefallen. Allerdings kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass EF ein sehr engagierter und hilfsbereiter Sprachreisen Anbieter ist, mit welchem ich einen wunderschönen Abschnitt meines Lebens verbringen durfte. Ich habe viel Englisch, allerdings auch über mich gelernt und kann nun voller Stolz sagen, dass ich Freunde von ueberall auf der Welt gefunden habe. Gerne wieder! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Sehr großer Campus mit verschiedenen Gebäuden und Zimmern. Sporthalle und Schwimmbad, sowie Musik, und Aufenthaltsräume und einem Fußball- und Tennisfeld. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › 6 Monate besuchte ich das Media&Art Programm, was man wie eine Art LK sehen konnte. Abwechslungsreiche, allerdings natürlich Lehrer abhängig. Ansonsten sehr viel Spaß gehabt. Die letzten drei Monate durfte ich dann meine Cambridge Vorbereitung besuchen, welche zwar sehr intensiv und teilweise schwer waren, mich allerdings zum Bestehen der Prüfung gebracht haben. Außerdem war meine Lehrerin sehr aufmerksam, liebenswert und bemüht und hat es geschafft die Inhalte gut zu vermitteln. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.