Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt sind jegliche Sprachreisen bei EF sehr weiter zu empfehlen. Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, die einen anderen Sprachkurs belegt hatten oder zum wiederholten Male dort waren, hatten auch kein schlechtes Wort über die Organisation zu verlieren. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft ist recht spartanisch jedoch sehr angenehm eingerichtet. Im heißen Miami sind Fliesenböden, helle Wände und wenige Einrichtungsgegenstände von Vorteil, wenn es nicht zu warm im Raum werden soll. Für die Zeit, die man dort verbringt ist es absolut ausreichend und angenehm. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war in verschiedene Niveaus unterteilt. Es war sehr angenehm mit anderen Menschen, die nicht aus deinem Heimatland kommen, Englisch zu sprechen. Alle hatten in diesem Moment die selben Probleme und man hat sich nie allein, unter-/überfordert oder vernachlässigt gefühlt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama