Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
TOEFL
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Auch wenn die Eingewöhnungsphase etwas gedauert hat habe Ich trotzdem so viel neue Eindrücke gesammelt, viel gelernt und soviel verschiedene Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt. Würde es jeder Zeit wieder machen und jedem Empfehlen ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
3
Kommentar zur Unterkunft › Viel zu eng und leider nicht auf den Wunsch eines Doppelzimmers eingegangen. Außerdem kam die Putzfrau leider nur ein mal die Woche und die Schränke waren ebenfalls viel zu klein für 4 Personen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sehr kompetente und nette Lehrer die individuell auf jeden Schüler eingehen. Gut strukturiert wurde man auf das bevorstehende Examen vorbereitet. Auch die kleinen Kurse waren sehr zum Vorteil. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.