Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war im Oktober 2018 drei Wochen mit EF Sprachreisen in Miami Beach. Die Sprachreise war eine tolle Erfahrung und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Sprachschule hat eine ausgezeichnete Lage, hinter den hauseigenen Pool schließt sich direkt der Strand an und der Weg bis ins Zentrum von Miami Beach oder Miami selbst ist mit einem Uber schnell und bequem zurückzulegen. Ich habe in Miami sehr viele neue Freunde gefunden, mit denen ich eine Menge unternommen habe. Miami Beach bietet eine Vielzahl von möglichen Freizeitaktivitäten. Wir waren oft am Strand, schwimmen, Football oder Volleyball spielen. Jeden Mittwoch wurde von der Schule eine Party in einem lokalen Club (Rockwell) organisiert, die auf jeden Fall den einen oder anderen Besuch wert ist. Meine persönlichen Highlights waren die Ausflüge am Wochenende, die über EF organisiert wurden und direkt in der Schule gebucht werden konnten. Neben einer Stadttour am ersten Tag, habe ich die Everglades und ein Footballspiel besucht. Außerdem habe ich mit meinen Freunden ein wunderschönes Wochenende auf den Bahamas verbracht.\r\nDie drei Wochen waren sehr schön und ereignisreich, aber vergingen leider auch wie im Flug. Eine Sprachreise mit EF kann ich nur empfehlen. Ihr lernt dabei gut und schnell eine Fremdsprache und erlebt eine Menge außerhalb der Schule.\r\n\r\n ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft hatte eine ausgezeichnete Lage, direkt hinter der Schule gibt es einen hauseigenen Pool an den sich dann der Strand anschliesst. Es gab Vier-bett-zimmer mit eigenem bad. Im gleichen Gebäude befinden sich auch die Unterrichtsräume, dadurch ist man in wenigen minuten in jedem möglichen unterricht. Die zwei ILABs sind mit computern ausgestattet, was ein zeitgemäßes arbeiten mit modernen Medien ermöglicht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut. Durch den Einstufungstest am Anfang wurden die Schüler schon relativ gut nach ihren Fähigkeiten eingeteilt. Dadurch herrschte in einer Klasse weitestgehend das gleiche Sprachniveau wodurch alle Schüler auf dem gleiche Level lernen konnten und alle dem Unterricht ohne grosse Verzögerungen folgen konnten. War ein Schüler trotz test im falschen Sprachniveau konnte unkompliziert gewechselt werden. Die Lehrer waren sehr offen und darauf bedacht, dass sich jeder Schüler in den unterricht einbringt. Der unterricht war durch viel Gruppenarbeit geprägt, wodurch im Unterricht sehr viel gesprochen wurde. Das hat mir gut gefallen, weil diese Art zu lernen sehr angenehm war. Es wurden aber auch wichtige Grundlagen, z.B. Grammatik mit der nötigen Konsequenz unterrichtet. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama