Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Neben den bereits erwähnten Punkten: Das Freizeitprogramm, was durch die Schule organisiert wurde, war spitze! Da gibt’s wirklich nichts zu verbessern. Riesen Kompliment an die Travelmaster!!! Sie kennen wirklich die schönsten Plätze und haben geniale Reisen zusammengestellt. Ich war in Orlando, Key West, Kennedy Space Center und Everglades mit der Schule und war jedesmal total begeistert. Unsere Begleiter haben sich auch jedes Mal super um uns gekümmert. Da wurde wirklich niemand zurückgelassen, wenn er zu spät kam!\\r\\nMein Highlight war das Schwimmen mit Delphinen im Miami Seaquarium. Dieses Erlebnis musste ich selbst buchen, habe aber von der Schule Unterstützung gehabt. Total freundlich!\\r\\nÜberhaupt war ich sehr begeistert, wie nett alle Mitarbeiter, die Schuldirektorin, die Lehrer und auch die Mitarbeiter in der Cafeteria waren. Ich habe mich wirklich sehr sicher und wohl gefühlt und konnte mich immer auf Hilfe verlassen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Alles okay ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Hat alles gut geklappt. Transfer bei Ankunft macht Sinn, wenn man sich noch nicht auskennt. Rücktransfer ist einfach, wenn man sich bereits auskennt vor Ort. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war einfach, es gibt Doppel- und Mehrbettzimmer. Komfort und Luxus sollte man nicht erwarten, aber angesichts der Hotelpreise in Miami Beach ist es vergleichsweise günstig und ich wurde realistisch zu diesem Thema beraten. Wettgemacht wird die Unterkunft durch die Lage (=Schule und Gebäude im selben Gebäude) und damit verbunden: direkte Strandlage und Swimmingpool, Wege zur/von der Schule entfallen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Insgesamt würde ich EF Miami weiterempfehlen. Wenn man höhere Ansprüche an die Unterkunft hat, kann man ja ein Hotel anfragen. Das einzige was die Reise belastet hat, war der ständige Lehrerwechsel. Aber ansonsten war ich rundum zufrieden und hatte maximalen Spaß in den vier Wochen. Und dadurch, dass ich nur Freunde aus nicht deutschsprachigen Ländern gewonnen habe, habe ich 26 Tage lang von morgens bis abends nur Englisch geredet! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama