Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Generell war es eine echt tolle Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. Málaga is eine tolle Stadt, die viel bietet und auch durch ihre Lage besticht. EF hat eine gute Mischung aus Unterricht und Freizeitangeboten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › lange Wartezeit am Flughafen und teuer ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war einfach super, hat alles gestimmt.. allerdings war bei vielen anderen Studenten das Gegenteil der Fall. Sehr unterschiedliche Unterkünfte! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sehr abhängig vom Lehrer.. Manche waren richtig gut und man hat als Schüler sehr viel gelernt, wobei auch der Spaß im Unterricht nicht zu kurz kam. Andere Lehrer waren hingegen gar nicht motiviert und hatten keine Lust zu unterrichten. Hatte man Pech und solch einen Lehrer als Klassenlehrer konnte man so gut wie nichts lernen. Da die Auswahl an Lehreren generell sehr begrenzt war, war die Wahrscheinlichkeit leider hoch einen weniger guten Lehrer zu bekommen. Die richtig guten Lehrer haben dies hingegen oft kompensieren könne. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama