Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Dies war meine zweite Sprachreise, aber die erste bei EF. Die Sprachreise war super organisiert und man konnte immer fragen bei Unklarheiten stellen. Auch vor Ort waren die Mitarbeiter super hilfsbereit und haben Ihr bestes getan um uns den Spaß am lernen einer neuen Sprache zu vermitteln. Ich würde jederzeit wieder sehr gerne mit EF eine neue Sprache lernen und oder Vertiefen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war bei einer sehr freundlichen Frau und ihrer Tochter untergebracht. Mir stand ein eigenes Badezimmer zur Verfügung und ein großes Zimmer mit zwei Betten. Die Familie hat mir gleich die wichtigsten orte gezeigt, also wo der Strand ist und wo ich preiswert einkaufen kann. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr schön. in meiner Gruppe waren wir nur zu sechst. wir hatten zwei Lehrer, wobei jeder anders unterrichtet hat. Wir sind verschiedene Themengebiete durch gegangen und haben so unser Vokabular, Aussprache und Hör verstehen deutlich verbessert. Es gab auch Aktivitäten die Gruppen übergreifend waren und wir so neue Kontakte geknüpft haben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama