Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
V.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir hat es sehr gefallen, dass wir relativ viel Freiraum hatten. Nach der Schule hatte man die Möglichkeit die Stadt und die Kultur kennenzulernen, was einen Großteil meiner Wrfahrung ausgemacht hat. So hatten wir auh die Möglichkeit direkt unser Wissen anzuwenden. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Das neue Gebäude wiesehr leicht zu erkennen und die angefügte Map war einwandfrei. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer war privat organisiert ‹

Unterkunft

Ferienwohnung
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe privat gewohnt; meine Wohnsituation wurde nicht von EF organisiert. Ich habe mit spanischen Mädchen gewohnt, die ich schon Vorher Kannte. Trotzdem ht sich EF sehr darum bemüht meine Kontaktdaten etc. zu bekommen, im Falle eines Notfalls ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Am besten hat mir gefallen, dass die Lehrer einen wirklich dazu motiviert haben Spanisch zu sprechen. Auh wenn man es zunächst nicht für möglich hält als Anfänger, lernt man doch schnell sich Sätze zusammen zu basteln und lernt umso schneller. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama