Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es waren eine meiner glücklichsten Momente und Erlebnisse meines Lebens. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt un habe noch bis heute mit meiner Gastfamilie kontakt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich habe meinen Flieger verpasst unglücklicherweise durch eine Autopanne, aber danach hat alles reibungslos geklappt. Ich konnte direkt unter der Notrufnummer Mitarbeiter der EF erreichen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Fahrer der mich abgeholt hat war sehr nett und freundlich. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Bei meiner Gastfamilie habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ich wurde herzlich aufgenommen und Sie haben sich um mich sehr gekümmert. An den abenden haben wir zusammen gegessen und uns gemeinsam über den Tag unterhalten. Das hat meine Sprachpraxis erweitert und auch verbessert. An den Wochenenden haben wir verschiedene Freizeitaktivitäten unternommen z.B Theater, Museen, Einkäufe etc. Die Lage meiner Unterkunft war sehr zentral, ich konnte alles zu Fuß erreichen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Im Sprachkurs wurde der Unterrichtsstoff sehr effektiv gelehrt. Wir hatten unterschiedliche Kurse basierend auf Sprachpraxis, Grammatik, Wortschatz, Phonetik, Literatur, Kultur, Politik, Landeskunde und Aktuelle Themen usw. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama