Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin sehr zufrieden mit EF und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. EF bietet die beste Methode mit Spaß eine Menge zu lernen. Ich habe zusätzlich zu meinem Intensivkurs eine Examensvorbereitung gebucht, da ich gerne den TOEFL Test ablegen würden. Hierfür gibt es dann die sogenannten SPIN Kurse, mit denen man dann seinen Kurs noch mehr individualisieren kann. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise ist komplett durchorganisiert. Man erhält alle Flugdaten per Post und bei Fragen werden diese direkt beantwortet. Am Zielflughafen angekommen wird man bereits ganz herzlich von dem EF Team begrüßt und zur Gastfamilie oder in die anderen Unterkünfte gebracht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › sehr durchorganisiert ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Gastfamilie. In der Gastfamilie ist es sehr sauber und die Familie ist sehr nett. Ich habe meine Gastfamilie direkt ins Herz geschlossen und sie haben sich auch sehr gut um mich gekümmert. Zuhause hatte ich mir ein wenig Sorgen gemacht, wie die Gastfamilie dann nun sein wird, aber diese Sorgen waren vollkommen unbegründet, denn EF trifft eine sehr gute Vorauswahl der Gastfamilien und bemüht sich auch die Gastfamilien regelmäßig zu überprüfen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Das Schulsystem von EF ist sehr durchdacht, sodass für jeden Lerntypen etwas dabei ist. Was ich auch sehr gut finde ist, dass EF vor der Einstufung in das richtige Lernlevel sehr viele ausführliche Tests macht, damit man auch wirklich bei dem richtigen Sprachlevel beginnen kann. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama