Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (London)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
e.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ich hatte gehofft mich durch den Sprachkurs auf mein Studium vorbereiten zu können. leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. ich kann nicht nachvollziehen wie ef zu den positiven Bewertungen kommt. einen ef Sprachkurs in England würde ich keinem empfehlen. leider ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Wartezeiten von 1 - 2 Stunden auf den Transfer ohne Information von EF. \r\n\r\nDas ist nicht zumutbar. ‹

Transfer

Bewertung
6
Kommentar zum Transfer › Wartezeit von 1 - 2 Stunden auf den Fahrer.\r\n\r\nUnzumutbar!!!!! ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Das Zimmer war definitiv zu klein für 2 Personen. man musste ständig über die koffer steigen.\r\n\r\nDas Essen wurde mit jedem tag schlechter.\r\n\r\nz. b. gab es Nudeln mit Thunfisch aus der dose und Mayo.\r\n\r\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr schlecht. \r\ndas sprachniveau wurde nicht berücksichtigt.\r\ndie gewählte vertiefungsrichtung wurde nicht berücksichtigt.\r\ndie schüler mussten sich oft selbst beschäftigen.\r\nstatt unterricht wurden Schmetterlinge gebastelt.\r\nbei einem Lehrer wurde einfach eine musik-playlist abgespielt.\r\ndie Lehrer waren unmotiviert und hatten kein Interesse, den schülern etwas beizubringen.\r\n\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama