Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (London)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
j.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› der veranstalter ist mehr auf langfristige aufenthalte ausgelegt. für jugendliche bis ca 18/19 jahre ist die schule und der veranstalter bestens geeignet trotz allem jedem zu empfehlen sind die gut organisierten ausflüge. bei den ausflügen habe ich persöhnlich am meisten gelernt ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Flug über Ef gebucht lief alles reibungslos ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ich habe mich für uber entschieden und wurde wie immer nicht endtäuscht ‹

Unterkunft

Gastfamilie
6
Kommentar zur Unterkunft › die küche zu nutzen/betreten war nicht erlaubt das bad solle bitte nur abends zwischen 8 und 10 genutzt werden.\r\ndes weiteren ist kontakt zur familie zu vermeiden.\r\nzimmer war zwar gross genug jedoch sehr unsauber.\r\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › 4 von 5 tagen nur halber tag schule \r\nunterricht wurde vom lehrer gecancelt weil einige schüler lieber ins museum möchten was man jedoch gut auch in der freizeit machen kanm von der man ja reichlich hat. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama