Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Suedafrika (Kapstadt)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
I.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt fande ich die sprachreise einfach nur SUPER. Natürlich gibt es Immer Kleine Sachen, die man hätte besser gestalten können, aber wie heißt es so schön: niemand ist perfekt. \r\nDie Zeit war einfach unglaublich schön Und ich werde es niemals vergessen.   ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Nichts zu meckern! ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in der Zeit bei einer Gastfamilie untergebracht. Sie waren bzw. Sind super nett. Auch heute führe ich steht's Kontakt zu Ihnen. \\r\\nWas Die beiden einzigen NACHTEILE sind, ist zu einem die Lage und die Austattung, wobei ich das gar nicht SO dramatisch fand. Man war ja die meiste zeit sowieso draußen. \\r\\nSCHLECHTER abgeschnitten hat für mich die Lage. Meine Gastfamilie hat ca. 20 AUTOMINUten von der Schule entfernt gewohnt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich persönlich habe erste Verbesserungen der Sprache (bei mir englisch) schon sehr schnell bemerken können. Dank der Guten Lernmethoden, da bin ich mir sicher, kann dies jeder erfahren. Außerdem spielen die Materialien ebenso eine grosse Rolle dabei. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.