Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Kapstadt (Suedafrika)

8 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Kapstadt wurde 1652 als 1. Stadt der südafrikanischen Kolonialgeschichte gegründet. Die Stadt rund um den Tafelberg ist bekannt fürs Surfen und für ihren großen Freizeitwert, angefangen mit dem Vergnügungszentrum Victoria&Alfred Waterfront.

Es ist das historische Hafenviertel von Kapstadt, das oft in einem Atemzug mit Fishermans Wharf in San Francisco genannt wird so wie die ehemalige Gefängnisinsel Robben Island und das kalifornische Alcatraz. Wer Haie mal ganz nahe kommen möchte: Im Two Oceans Aquarium - kein Problem!

Karte Kapstadt anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Kapstadt

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Suedafrika:

Neueste Bewertungen Kapstadt

  • TravelWorks Kapstadt

    › Die Sprachreise ist eine Super Gelegenheit für ein kleines Break. Ichhabe es nach meinem Bachelorstudiengang sowohl als Mastervorbereitung als auch als Urlaub genutzt. Und muss letztendlich sagen das es eine tolle Erfahrung war. Wenn man sich a... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Eurocentres---Sprachreisen-weltweit Kapstadt

    › Viel Verbesserungsbedarf! Im Großen und Ganzen hatte ich trotzdem eine schöne Zeit. Ich hoffe für die Schule, dass meine Verbesserungsvorschläge dankbar angenommen und Verbesserungen durchgeführt werden. Ich hatte bereits Erfahrungen mi... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama