Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
Suedafrika (Kapstadt)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Besonders für den ersten Auslandsaufenthalt ist EF sehr gut geeignet, da man sich nicht alleingelassen fühlt und immer Ansprechpartner vor Ort hat. Auch ist EF flexibel, wenn man zB vor Ort noch den Kurs wechseln möchte, mit der Gastfamilie Probleme hat oder mit dem Visum. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Nachdem ich die Gastfamilie gewechselt hatte war ich sehr zufrieden! Leider wurde bei der ersten Zuteilung nicht beachtet, dass ich Vegetarierin und Nichtraucherin bin, so dass die erste Gastfamilie ungünstig war, da sie sehr viel in der Wohnung rauchten und das Essen nicht viel Gemüse/Obst beinhaltete. Danach wurde es besser :) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Mein Englisch hat sich sehr verbessert und trotzdem hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht! Die Lernmethoden waren sehr abwechslungsreich, z.B. mit iPads, Computern, Hörspielen, Gruppenaufgaben und Diskussionen. Nachdem ich in den Cambridge-Vorbereitungskurs gewechselt hatte waren auch alle \"Mitschüler\" auf gleichem Niveau, so dass wir uns gegenseitig fordern konnten und niemand gelangweilt oder überfordert war. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass unsere Leistung in der Probeprüfung von unserer Lehrerin weitaus besser bewertet wurde als in der späteren richtigen Prüfung dann tatsächlich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama