Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Suedafrika (Kapstadt)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war rundum begeistert und würde jeder Zeit wieder eine Sprachreise über EF buchen. Neben dem Lernerfolg der Sprache sollte man auch wissen, dass es tolle Freizeitangebot gibt, die einem die Kultur und die Menschen des Landes nahebringen. Und wenn man ehrlich ist, weiss man, dass man im Miteinander mit den Einheimischen mehr über die Sprache lernt, als jedes Buch einem vermitteln kann. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Ich flog mit der Gesellschaft Qatar und war restlos begeistert. Toller Service, gute Anbindung. Rundum leider ein sehr langer und anstrengender Flug, der jedoch so angenehm wie möglich gemacht wurde. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich hatte über EF den Transfer vom Flughafen dazugebucht, sodass ich mir nach dem langen Flug keine weiteren Gedanken machen musste und von einem Fahrer umgehend ins Hotel gebracht wurde. ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war sehr positiv überrascht von meiner Unterkunft, da ich eher mit einem kleinem Hotel (einer Art Hostel) gerechnet hatte. Aber das Gegenteil war der Fall. Ein traumhaftes Hotel, direkt in der Nähe der Longstreet, mit sehr nettem Personal und gutem Service (B&B). ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Unterrichtsstunden sind zeitlich gut gegliedert, sodass einem neben dem Lernen auch Freizeit zum Erkunden der neuen Umgebung bleibt. Die Lehrer waren alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Teilweise hätte ich mir allerdings erhofft, dass mehr auf die persönlichen Defizite der Schüler eingegangen wird, anstatt die wöchentliche Lektion des Buches strikt durchzunehmen. Aber über alles konnte man reden, sodass auch persönliche Anregungen umgesetzt wurden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama