Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Kalifornien)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Reisevorbereitung verlief sehr organisiert ! EF beantwortete jede Frage die man hatte und man fühlte sich in guten Händen. Zum Preis muss ich sagen , dass er sehr hoch war und manches ist ein bisschen zu überteuert aber man hat die Zeit seines Lebens! Würde es sofort wieder tun ! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › - Man fühlte sich wie ein Student in den USA - Essen war in der Cafeteria super ! -Zimmer waren geräumig - Sehr sauber - Anlage war wirklich sehr gepflegt - Tolles Ambiente - ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › War einer sehr tolle Erfahrung die ich niemals vergessen werde! Man lernt sehr viele neue Menschen kennen . Die Leader waren super nett und man hatte immer Spaß mit Ihnen. Die Reisevorbereitung verlief sehr organisiert ebenfalls auch die Anreise. Im allgemeinen hatte ich eine tolle Zeit mit EF ! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.