Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Kalifornien)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
T.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Natürlich ist man bei Sprachreisen, die doch immer verhältnismäßig teuer sind, sehr vorsichtig, gerad weil unsere Tochter erst 14 war bei Abreise. Aber die wichtigsten Punkte wurden absolut erfüllt und wir hatten auch nicht den Eindruck, dass man uns im Vorfeld falsche Versprechungen machen will. Die Ehrlichkeit in der Beratung hat uns gefallen. Wir würden EF ganz bestimmt weiterempfehlen und können uns auch nicht vorstellen, dass es bei irgendeinem Veranstalter 100%ige Gewissheit gibt, dass nichts schief laufen kann. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise verlief unkompliziert, der Flug war betreut durch den Kursleiter, den Abflughafen konnten wir selbst wählen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Gemeinsame Fahrt in der Gruppe mit dem Bus zum Kursort. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Tochter war in einer netten Gastfamilie, die im Übrigen ehrenamtlich für EF tätig ist und sich wirklich rührend gekümmert hat. Die Familie selbst hatte 2 Kinder und die Wohnung hat einen durchschnittlichen Standard erfüllt. Wir fanden es sehr beruhigend, dass unsere Tochter von der Familie zur Schule gefahren wurde und nicht alleine mit dem Bus fahren musste. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Meine Tochter hat die Scheu vor dem Sprechen verloren und hat sich merklich in der schulischen Leistung verbessert. Jetzt kann sie sich sogar einen längeren Aufenthalt im Ausland vorstellen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama