Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Kalifornien)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die \"Sprachreise\" war schwach, ich habe an der Schule nichts gelernt. Allerdings hatte ich die beste Zeit meines Lebens in Santa Barbara und ohne EF hätte ich nie so viele tolle Menschen kennen gelernt. Ich habe durch das Leben in den USA viel gelernt, daher würde ich EF trotz schwachem Lernniveau weiter empfehlen. Ich weiß auch, dass andere Klassen ganz tolle Lehrer hatten, bei denen man wirklich was gelernt und der UNterricht trotzdem Spaß gemacht hat. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
5
Kommentar zur Anreise › Den Flug habe ich selbst gebucht, was ich auch jedem empfehlen würde. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Mir wurde vorher eine falsche Adresse mitgeteilt, sodass der Transfer vom Flughafen LA nach Santa Barbara 6 Stunden anstatt 1 einhalb gedauert hat, da niemand wusste, wo ich letztendlich hin muss. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war das beste an meiner ganzen Reise. Sehr nette Menschen, ich hab mich sofort wie zu hause gefühlt und würde jeder Zeit wieder zurück gehen. Ich würde jedem ein Homeshare empfehlen, man hat genug Privatsphäre aber es wird nie langweilig. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war im höchsten Level (Upper Advanced) und wir haben unsere Zeit mit zeichnen verbracht (Flaggen, Superhelden, Tiere). Ich hatte Leute im Kurs, die kein Wort Englisch sprachen, wurde mit diesen in Gruppen gesetzt mit dem Kommentar \"du kannst denen ja noch was beibringen.\" Eigentlich hatte ich dafür gezahlt, dass ich was lerne und nicht, dass ich anderen was beibringe. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.