Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Punkt 1. Unorganisiert , keine klaren Angaben wo man wann sein muss. (Ohne Handy aufgeschmissen , da man sich eine App runterladen MUSS und die Betreuer /Staff\'s nur über Whatsapp kommunizieren.)\r\n\r\nPunkt 2. ESSEN\r\n-Lunchpaket : Unabwechslungsreich jedoch Vegan und Vegetarisch erhätlich.\r\n-Abendessen , genau so unabwechslungsreich ( 2 Wochen lang immer Nudeln.)\r\n-Frühstück , sehr sehr sparsam.\r\n\r\nPunkt 3. AKTIVITÄTEN\r\n-Abwechslungsreich jedoch meist langweilig.\r\n-Gezwungener Massen mitmachen (Beispiele folgen)\r\nBeispiele:\r\nAls wir am Anfang unserer 2 Wochen Aktivitäten hatten , war es unsere Aufgabe etwas zu malen , was unsere Gruppe representiert.Soweit so gut , jedoch musste ich trotz Bitte und Erklärungen in die pralle Sonne. Hintergrund: Ich hatte bereits sehr starken Sonnenbrand am vorherigen Tag bekommen.Da ich mit meiner sehr hellen Haut trotz Sonnencreme ( Schutz 50) Sonnenbrand nach ca. 2 Stunden in der Sonne bekomme , ist es nicht unbedingt hilfreich gezwungen zu werden sich dort hinzusetzen und nicht in den Schatten.Außerdem wurde mir gedroht das ich sonst ein Nachteil erleide , weil ich mit meinem starken Sonnenbrand nicht noch mehr verbrennen wollte....\r\n\r\n-Nach einer Aktivität entschieden sich die Betreuer /Staffs ihre und UNSERE EINE Pause doch im Park zu verbringen. Nach ca einer halben Stunden kamen die ersten , darunter auch meine Freundin und ich , zu den Betreuern/Staffs um zu fragen ob wir den 3 minütigen Weg zurück zur Schule gehen könnten weil wir dringend eine Toilette benötigten.Sie verboten uns dies und ein Mädchen fing an zu weinen weil sie wirklich eine Toilette brauchte , hört sich lustiger an als es war..\r\n\r\nPunkt 4. STAFFS/BETREUER\r\n-Hier kann man wirklich nur sagen bis auf ein zwei nicht so nette Betreuer /Staffs waren hier wirklich sehr sehr nette Leute , die einem immer motiviert haben mitzumachen und positiv gedacht haben und die Zeit mit uns genossen haben.Man hat gemerkt das sie Freude an alle dem hatten.Sie haben mit einem gelacht und einen aufgemuntert , hier kann ich nur sagen , die Betreuer /Staffs waren wirklich sehr gut :)\r\n\r\n INSGESAMT \r\nInsgesamt fanden meine Freundin und ich den 2 wöchigen Aufenthalt in Eastbourne sehr schön , weil wir auch sehr viel Zeit zusammen verbracht haben und auch neue nette Leute kennengelernt haben.Wir hatten zwars nicht SO VIEL Freizeit aber das ist ja auch nicht der Sinn einer solchen Sprachreise !:) Wir würden leider NICHT Nochmal mit EF Sprachreisen fahren , jedoch werden wir dei Staffs / Betreuer und einiges anderes natürlich vermissen!!! Doch ob es wirklich das Geld wert ist..Da sind wir uns nicht einig :) Ich würde kleineren EF reisenden empfehlen auch mit einer Freundin/ Freund zu reisen , etwas Älteren natürlich eher auch aber ich denke das geht schon ! ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
6
Qualität Beratung
6
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war bei uns das Shore View Hotel , 15-20 Min von der Schule entfernt. Es war ganz gut eine eigene Dusche etc. war vorhanden , wir waren zu zweit auf einem Zimmer , weil wir das so gebucht hatten , die ''anderen'' waren auf einem 4 Zimmer. Es ist jedoch , wie ich finde , viel entspannter wenn man zusammen auf einem 2-er Zimmer ist.Doch das muss jeder für sich selbst wissen !! Wir aßen in der Unterkunft nur zu Frühstück welches sehr sehr sparsam war... Wasserflaschen bekamen wir dort oder irgendwo anders auch nicht :') ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
6
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Abgesehen von dem unverschämten Test den man im Internet absolvieren musste , war der Unterricht unter dem Niveau.Ich selbst war in B2 eingestuft, und wir lernten Sachen wie einen Text mit mehr Adjektiven zu schreiben ,statt immer das gleiche Nomen am Satzanfang zu benutzen außerdem wurde ich trotz Aufforderung und dringender Bitte , da mein Kurs zu leicht war , höher gestuft zu werden, immer noch in meiner Gruppe die ich für viel zu leicht empfand.Als Begründung bekam ich jene das mein Test den ich im Internet absolvierte vorliege und er eindeutig beweisen würde das ich in die \'\'B2 Gruppe\'\' gehöre.An sich hätte dies auch zutreffen können , jedoch war der Unterricht eindeutig nicht für Schüler die das Level B2 erreicht hatten.. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.